THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

27.03.13 LIFESTYLE // spring in here


"Wenn es am Frühlingsanfang schneit, ist auch im Winter Snowboard-Zeit." Wir wollen hoffen, dass das nicht so kommt und erst mal ein frostiges Hallo! 

Als ich heute morgen aus meinem Fenster geschaut habe, wurde mir richtig warm ums Herz. Seit einer gefühlten Ewigkeit scheint hier mal wieder die Sonne, doch bitterkalt ist es noch immer. Kein Wunder: Vor ein paar Tagen wurde hier in Deutschland der längste und kälteste Winter seit 100 Jahren ermittelt, mit einem Tiefstwert von -11,2° Celsius. 
Doch das ist für mich kein Grund rumzuhocken, in dicken Wolldecken und Cardigans eingewickelt, Trübsal zu blasen und auf den Frühling zu warten. Nein, ich habe beschlossen, dass wenn die Natur schon keinen Frühling bietet, mir einfach selbst welchen zu zaubern. 

Mit Blümchen (zwar aus Plastik, aber tun wir mal so als hätten sie den erwünschten Effekt gehabt), frischen Farben und frischer Luft im Haus versuche ich gegen das Wetter anzukämpfen, denn die schwüle Heizungsluft habe ich so langsam satt. 
Außerdem habe ich bereits mit dem legendären "Frühjahrsputz" begonnen, indem ich meine Garderobe sortiert, mein Zimmer geputzt und aufgeräumt und mal wieder ein bisschen frühlingstauglichere Deko hinein gebracht habe. 

Aber damit noch nicht genug: Auf einem ausgedehnten Shoppingtrip mit der besten Freundin habe ich endlich mal meinen Kleiderschrank auf Vordermann gebracht. Ich stecke momentan in einer regelrechten "Rock-Krise"; ich bin auf einmal ganz vernarrt in die Dinger, seit ich sie auf www.glasschuh.com mehrmals in wundervollen Kombis gesehen habe. Ja, ich habe einen richtigen "Inspirationsschub" bekommen. 

Appropos Inspiration: Im Laufe dieser (und vorraussichtlich auch nächster) Woche werde ich eine weitere Fotostrecke posten, passend zum Thema, "Spring Inspirations" genannt. Also, seid gespannt und lasst euch inspirieren! 


XOXO,

Kommentare:

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein Kommentar hinterlassen :) würde mich freuen wenn du mir auch über Blog-Connect und Bloglovin' folgen würdest :))

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡