THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

31.03.13 STYLEDAZZLED wünscht allen frohe ostern!


Guten Morgen ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag! 

Ich werde heute mit meiner Familie hier Zuhause ein super Osteressen verzehren, es gibt wie an den meisten Feiertagen Filetsteak mit allem was dazu gehört, von meinem Vater gebraten, er kann es einfach am besten. Innen rosa, außen braun mit Kräuterbutter und Pfefferkörnern, ein Traum! Wow, das reimt sich sogar. 

Nun ja, meine Familie macht sind nicht wirklich was aus Ostern und den anderen Feiertagen, bei uns wird eigentlich jeder Tag wie alle anderen behandelt, außer dass es eben Geschenke und ein leckeres Essen gibt. Ab und zu ist auch mal die Verwandtschaft dabei. Im Grunde ist es mir auch Recht so, die Geschäfte versuchen einem noch ein Last-Minute-Geschenk aufzuschwatzen und auch den ganzen Süßkram habe ich langsam satt.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch auf jedenfall schöne entspannte Feiertage, lasst es euch gut gehen! :) 

XOXO,

Kommentare:

  1. Danke für deinen liebevollen Kommentar, habe mich sehr gefreut! Ich folge dir auch! Herzlichst, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr :) Frohe Ostern :*

      Löschen
  2. Hey. Frohe Ostern. Die Bilder kann ich leider nicht sehen ;(
    Bei uns ist es genauso wie bei dir. Es gibt Filetsteak, wir legen nicht so viel Wert auf dieses "Fest". Wir haben ein paar Blumen gekauft, ein bisschen Schokolade (eigentlich nur ein Schokohasen und Rocher) ich liebe Rocher :D und ja... Was Geschenke angeht, ich habe einen Gutschein bekommen.
    Also dir noch schöne Ferien. Liebste Ostergrüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich werde versuchen, die Bilder noch mal hochzuladen, vielleicht kannst du sie dann sehen! :))

      Löschen
  3. Toller Blog und wünsch dir frohe Ostern! :)

    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. The.Oriient :)
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar <3
    Klingt als hättest du ein schönen Tag gehabt!:)
    Liebst

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡