THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.05.13 Bastelstunde - Inspiration for free!

Eins meiner größten Sorgen täglich ist, was ich morgens und auch abends anziehen soll. Da ich mir so schwer einig werden kann, habe ich mal alte Zeitschriften und Modekataloge aus verschiedenen Saisonen und von verschiedenen Marken. Die schönsten, mich am meisten ansprechen wurden dann sorgfältig ausgeschnitten und in einer wilden, bunten Farbkombi auf große Pappbögen aufgeklebt. Hier das Resultat.
Große Marken gemischt mit kleineren. Fay, BOSS, BOSS Black, Dior, Michael Kors, TOD'S, H&M, D&G, Miu Miu und noch vieles mehr. Mein Fazit zu dieser spontan entstandenen Bastelidee: Sowohl das Ausschneiden, als auch das Aufkleben der Aufnahmen machen einfach Spaß, du kannst deinen Ideen freien Lauf lassen, denn es gibt unzählige Möglichkeiten die Collage zusammenzustellen: ein Farbkonzept (hell-dunkel, bunt-schlicht, schwarz-weiß), einen Farbverlauf, nach Marken sortieren, etc. Jeder kann sich aussuchen wie und was er darstellen möchte. 
Es ist egal ob Beauty- und Make-up-Collage, Modecollage, Kunstcollage, Schuhcollage, was immer du möchtest, hauptsache du bist kreativ. 
Vielleicht konnte ich Euch mit diesem Post ein bisschen zum Basteln anregen.

Kommentare:

  1. Wow, ich habe dir schon bei stylefruits geschrieben, aber ich wollte dir trotzdem noch einen kleinen Kommentar dalassen. Dein Blog ist wirklich toll und ich denke, er wird sich in den nächsten Monaten, Wochen ach was weiß ich noch unglaublich steigern! Ich weiß, dass das alles total schleimerisch rüberkommt, aber ich denke jeder freut sich über positives Feedback. Ich finde, du wirkst viel reifer als 14 und siehst auch viel älter aus. Zudem dass du total hübsch bist, findet man dich sofort sympathisch. Großartiger Blog! (:
    *schleim schleim* Okay, ich wollte das nur loswerden.

    Liebe Grüße!

    http://zuvieldrama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe solche Collagen. Hab ich früher auch immer gemacht und die sind so inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus! :)

    Liebe Grüße.
    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle collagen! das hab ich früher auch immer gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Idee, solche Collagen mach ich auch gern. Ich hab dich über Stylefruits entdeckt & direkt mal abonniert:)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡