THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.05.13 Shoes: New In - Andrés Machado

Heute melde ich mich endlich mal wieder und möchte euch auch gleich meine neuen Schuhe vorstellen. Es handelt sich um ein paar Pumps in einem knalligen Orange von dem spanischen Designer Andrés Machado. Die Absätze sind neun Zentimeter hoch, doch sie wirken wesentlich höher wenn man erst einmal drauf bzw. drin steht.
Der Schuh ist besonders gut für große Frauen wie mich geeignet, denn er ist in 42, 43, 44 und sogar 45 erhältlich, was bei Frauenschuhen (besonders bei Pumps) sehr sehr selten ist. 
Ich war sehr überrascht als ich den Karton gesehen habe, denn er war doch sehr groß, im Gegensatz zu dem eigentlichen Schuhkarton in einem ebenso knalligen Rot mit einer sehr edlen Verzierung auf dem Karton. 

Ich gebe zu, ich war sehr anspruchsvoll, besonders was die Farbe angeht, denn normalerweise trage ich nur unauffällige und gedeckte Farben, doch dieses Mal sollte es etwas anderes sein, denn diese Farbe ist im Frühling und auch im Sommer sehr gut zu diesem schlichten Stil. 

Die Pumps sind über www.zalando.de erhältlich und sind auch in weiß vorrätig. Kombinieren  kann man die schönen Dinger gut mit weiß, creme und türkis, vielleicht mit einem Kleid aus Spitze und einem Schal in türkis und Schmuck in Gold.

Also meiner Meinung nach ist dieser Schuh für große Frauen absolut empfehlenswert, da er das Bein nicht nur streckt, sondern auch einen tollen, zugleich auf auffälligen, Orangeton hat. 

Kommentare:

  1. mir gefällt er gut. Ich dürfte mit 14 Jahren garnicht so hohe Schuhe tragen. ;( Obwohl ich so klein bin! :)
    Ich würde sie gerne mal in einem ganzen Outfit sehen! LG Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern sind da eigentlich ganz locker, ich würde sie aber nur zu besonderen Events tragen. Demnächst kommt dazu auch noch ein kleiner Outfit-Post ;)

      Löschen
  2. Super schöne Farbe für den Frühling und den Sommer!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sind echt toll =) Ich liebe diese Farbe!
    Überhaupt muss ich sagen, dass dein Blog wirklich schön ist. Ich folge dir jetzt.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich für den Blog Award nominiert :)

    http://jamiesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡