THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

10.06.13 Outfit #2 Special No.1

Ich möchte euch mein Cocktailkleid zeigen, das mich schon auf vielen Partys bekleidet hat. Es ist vom "Aufbau" her sehr interessant, da es aus zwei Schichten besteht: eine aus Jersey in türkis und eine tüllartige in schwarz.
Der Effekt des Kleides fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, denn die löchrige Oberschicht lässt die Unterschicht durchschimmern, dadurch wirkt das Kleid je nach Licht und Blickwinkel schwarz oder dunkelgrün. 
Das Kleid habe ich damals bei Zalando für 26, 95€ bestellt, leider gibt es dieses online nicht mehr . Weiter unten habe ich euch trotzdem ein ähnliches bereitgestellt.

Get the look
Chain: http://www.hm.com/de/product/11177?article=11177-A
Dress: similar one http://www.zalando.de/even-odd-cocktailkleid-festliches-kleid-turquoise-black-ev421c0cd-505.html

Combinations
Shoes: http://www.zalando.de/buffalo-pumps-black-bu311b009-802.html
Clutch: http://www.zalando.de/menbur-iro-clutch-black-me351a02n-802.html

Kommentare:

  1. das kleid sieht wirklich toll aus :)
    und die kette gefällt mir auch sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid :) gefällt mir richtig gut!

    http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡