THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

18.06.13 Schick am Abend: das lange Schwarze

Letzt war ich mit meiner Mutter "shoppen", soweit man das wirklich als shoppen bezeichnen kann. Ich habe einfach just for fun einfach mal ein bodenlanges Kleid von Vera Mont für 179, 95€ anprobiert. Ich muss wirklich sagen: Es ist fantastisch!
Das Kleid betont das, was man hat und kaschiert Problemzonen. Leider gibt es wenige Anlässe für so ein Kleid, außerdem bin ich im Moment knapp bei Kasse. Am liebsten hätte ich es mitgenommen, doch wehmütig musste ich es wieder zurückhängen. 

Kommentare:

  1. Echt tolles Kleid!:-)

    xoxoxo, Thao und Lisa♥
    http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/
    Fashion und Lifestyleblog

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Kleid. Schade, dass du es nicht mitgenommen hast. Aber bei dem Preis verstehe ich das ;)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡