THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

09.06.13 Accessoires // It happened again...

... Ich habe mir eine weitere Kette gekauft. Und heute möchte ich euch meinen neuesten Schatz zeigen, meine zahlreichen Ketten müssen sich nun mit diesem neuen Mitbewohner einen Haken teilen. 
Zunächst war ich mir nicht sicher, was diese Kette (H&M, 12,92 €) betrifft, denn anfangs fand ich sie gar nicht so toll, mal sollte eher sagen, in meinen Augen war sie zu viel des Guten, denn schließlich ist sie sehr auffällig und ich vermutete auch, sie würde mir nicht stehen. Doch als sie dann zusammen mit einem Ring [den ich leider aufgrund einer falschen Größe wieder zurückschicken musste :( ] in der kleinen H&M-Versandtüte glänzte und ich sie anprobierte, musste ich sie einfach behalten. 

Da ich im Moment sowieso sehr auf Goldschmuck stehe und noch nach weiteren Ketten für den Sommer und für ein paar neue Kombis gesucht habe, habe ich in ihr eine stilvolle Möglichkeit gefunden, meine Outfits aufzupeppen. Was auch nicht schwer sein dürfte, schließlich kann man goldenen Schmuck zu (fast) jeder Farbe tragen. 

So war das also mit meiner Kette und mir...
Wer, wie ich, ebenfalls Interesse an diesem wunderschönen Stück gefunden hat, kann sie unter dieser Adresse im H&M Online-Shop bestellen: http://www.hm.com/de/product/11177?article=11177-A
Hier auch der Ring, von dem ich bereits gesprochen habe, den ich wohl oder übel zurückschicken musste: http://www.hm.com/de/product/09127?article=09127-A [Achtung! Er fällt an meinen Fingern sehr klein aus, deshalb empfehle ich ihn eine Nummer größer zu bestellen] 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kette! :) Aber wenn ich auf den Link für den Ring klicke, komme ich wieder bei der Kette raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schöne Kette <3
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kette.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle fotos:)
    schönen blog hast du! :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kette! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡