THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

15.06.13 Beauty-Klassiker: Red Lips

Heute zeige ich euch eine meiner Geheimwaffen, wenns um Styling geht: Red Lips. Diese Art zum Aufpeppen eines Looks ist uralt, aber immer noch genau so raffiniert. Sie lässt die Lippen voller und größer wirken, zudem setzt man dadurch einen klaren Akzent.  
Besonders edel wirken Red Lips zu der Kombi schwarz-weiß, die in dieser Saison sehr angesagt ist. Man kann sie so gut wie zu jedem Anlass tragen, wenn die Kombi stimmt sogar zur Schule oder zur Arbeit. Ich möchte euch nun zeigen, wie ich verfahre, um kirschrote Lippen zu schminken. Ich benutze hierbei einen Konturenstift "08 Red Blush" von essence und den Lippenstift "109 Pure Moisture Lipstick" von Artdeco.
Viel Spaß beim Nachschminken!

Kommentare:

Shared joy is always the greatest X♡X♡