THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

16.07.13 Inspiration: Today's Details

Am heutigen Tage habe ich ehrlich gesagt nicht besonders viel vorbereitet. Ich lasse mich heute einfach so dahin treiben, entspanne mich und denke an garnichts. Es gibt dieses Tage, an denen man einfach das Bedürfnis hat, sich voll und ganz dem eigenen Geist zu widmen und bei einem guten Buch oder einer guten Zeitschrift (GLAMOUR *_*) abzuschalten. 

Seit letzter Woche habe ich außerdem schon Ferien, da hat man ja glücklicherweise genug Zeit für sowas. 
Jeder Gedanke, den man hat, wird sorgfältig zu Papier gebracht. Auch in Stress-Situationen ist diese Methode sehr gut, da deine ganzen Probleme die dir im Kopf herumschwirren, auf einmal förmlich auf dem Blatt kleben. Du brauchst es dann nur noch mit dem nötigen Elan zusammenknüllen und würdevoll in den Papierkorb pfeffern. Auf mich wirkt das sehr befreiend. ;) 
Also dann, ich hoffe ihr habt ebenfalls einen so entspannten Tag wie ich! 

1 Kommentar:

  1. hallo, du hast mir tipps für meine ME seite gegeben, und ich habe sie verwirklicht :) danke ;) http://www.lespotinsdeanna.blogspot.co.at/p/me.html (<- hier)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡