THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

18.07.13 Travelling: Back from Italy + Italian Impressions

Wie vor einiger Zeit angekündigt, bin ich für zwei Wochen nach Italien verreist und nun nach einer sehr turbulenten Rückreise mit zwei geplatzten Reifen doch noch heil zurückgekehrt. Ein Hoch auf den ADAC! 
Na ja, wie dem auch sei... Ich habe diese zwei Wochen Erholung und das gute Wetter (morgens schon um die 30°) sehr genossen und fühle mich nun bereit, wieder etwas an meinem Blog zu arbeiten. Was heißt das für euch? Zum Ersten auf jeden Fall wieder alle zwei Tage einen Post und zum Zweiten vielleicht ein paar Änderungen im Blogdesign, worüber ich mir aber noch nicht ganz schlüssig bin. 
    Gerne nehme ich übrigens auch Tipps oder Wünsche an, schreibt mir doch einfach ein paar Design- oder Postwünsche in die Kommentare! :) 
Natürlich habe ich im Urlaub auch viele Fotos geschossen, von einigen bin ich selbst ganz fasziniert, was Italien für eine Vielfalt bietet. Hier seht ihr nur ein paar meiner 'Italian Impressions'. Viel Spaß beim Anschauen! :) 

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub aus. Ich kann es kaum erwarten endlich alle Klausuren geschrieben zu haben und dann auch ans Meer zu fahren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erst gestern aus Bibione zurückgekommen! :)
    http://f-ashionoverhype.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre am Dienstag .Super hübsche Bilder.
    Lg

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡