THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.07.13 Beauty-Klassiker: Eyeshadow [+Video]

Heute geht es zur Abwechslung mal nicht um Mode, sondern viel mehr um Beauty. Auf den Bildern seht ihr meine über alles geliebte Lidschatten-Box, die ich vor einigen Jahren von meinen Eltern zum Nikolaus geschenkt bekommen habe. 
Eigentlich bin ich gar nicht so Lidschatten-Versessen, aber seit ich auf Youtube ein paar Tutorials angesehen und sie ausprobiert habe, macht mir das Schminken mit Lidschatten sogar wieder Spaß. Meine Lieblingsseite ist momentan die Lila-Palette, mir dieses Video von Victoria's Secret wirklich easy und sehr gelungen finde.
Viel Spaß beim Nachschminken, 

1 Kommentar:

  1. Tolle Palette :) habe auch eine, Bilder davon sind sogar hier auf meinem Blog zu finden http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/07/sommer.html
    Trotzdem bin ich auf der Suche nach einer neuen. Allerdings eine nur mit Lidschatten... falls du mir eine empfehlen kannst würde mich das sehr freuen :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡