THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

03.08.13 Beauty-Klassiker: Pink Lips

Heute stelle ich Euch mein absolutes Lieblings-Make-Up vor, was praktisch zu allem geht: Pink Lips. Im Sommer und im Frühling passt diese Lippenstiftfarbe fast zu allem, auch im Winter und im Herbst kann man es zu gedeckten Farben (auf-)tragen.
 Ganz besonders zu Weiß sieht dieses knallige Pink fantastisch aus. Ich benutze den Lippenstift "Sheer Glam" von P2 in "011 French Kiss", wobei ich ihn nur wegen der Farbe weiterempfelen kann, da er doch sehr stark abfärbt, die Konsistenz ist jedoch sehr cremig, sodass er kaum klebt.
 Pink Kiss

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :) wobei abfärben echt doof ist. Sehr schöne Fotos auf jeden Fall ;)

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön :) Und die Farbe steht dir sehr gut, ich <3 Sommersprossen und bin immer auf alle neidisch die welche haben ;)

    Liebe Grüße
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich folg dir jetzt auch ;)
    dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders der Header! <3
    lg http://behopefuleveryday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡