THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.08.13 Schmuck-Essentials: Jewelry

Heute möchte ich euch meine "Diamantenkette" vorstellen. Keine Sorge, es sind keine echten Diamanten, lediglich Kunstkristalle.
Ich habe sie seit etwa einem halben Jahr, trage sie aber recht selten, da sie für den Alltag etwas zu doll ist, sie ist mehr für besondere Anlässe bestimmt. Ach ja: die Kette ist von H&M auf aus der Frühjahr/Winterkollektion und hat damals 24, 95 Euro gekostet. 

Zur Kombination: Wie schon gesagt, ist die Kette für eher besondere Anlässe. Ist man zum Beispiel auf einem Geburtstag oder einem Jubiläum eingeladen, kann man sie wunderbar mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose kombinieren. Das rosafarbene Kordelband und die goldene Akzente passen sehr gut zu Schwarz und Weiß. Die Steine schimmern leicht Blau und Rosa, Pastellfarben würden ebenfalls sehr gut zu der Kette passen. 
Stimmt für meinen Blog ab unter: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats Vielen Dank!

Kommentare:

  1. heii du hast nen echt schönen Blog und ich habe dich mal getaggt vielleicht hast du ja lust mit zu machen http://unterdemerdbeerbaum.blogspot.de/2013/08/getaggt.html LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nice pics. I have just discover your blog and I like it very much, it's so cute!
    ¿do you want to follow each other?

    Best Regards.
    Ana.
    www.mysticlipstickblog.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Blog ist total toll! Du bist gerade mal 14 Jahre und bloggst als wärst du 16! Großes Kompliment, wirklich!!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡