THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

11.08.13 Geheimtipp des Monats

Hallo ihr Lieben! 


Ich habe eine große Bitte an Euch: Mein Blog wurde auf www.insidefruits.de für den Geheimtipp des Monats September nominiert!

Ich freue mich natürlich riesig darüber, noch riesiger würde ich mich allerdings freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und HIER für mich abstimmen würdet!

Da ihr jeden Tag erneut abstimmen könnt, wäre es natürlich noch lieber, wenn ihr nochmals für mich votet. 

Vielen Vielen Dank! 
Übermorgen kommen dann mal wieder ein paar Fotos :)

Kisses, 

Kommentare:

  1. dein blog ist echt wunderschön :o &du bist mega hübsch :)
    ich wollte dir sagen, dass ich dich getagt habe und das ich mich freuen würde wenn du mitmachen würdest. :-)
    Liebe Grüße.
    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/2013/08/tag-oh-yeah.html


    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡