THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

15.08.13 Infos für euch: Bitte beachten

Aus aktuellem Anlass, muss ich Euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich Follow-gegen-Follow generell ablehne. Ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Anfragen, in dem andere Blogger zwar meinen Blog loben, im selben Atemzug mich aber dazu auffordern, ihren Blog auch zu verfolgen. 
Ich kann es nur noch mal sagen: Meiner Meinung nach muss Interesse sich von selbst entwickeln, es bringt doch nichts Interesse zu heucheln, nur damit ein Follower mehr in eurer Liste steht, der allerdings nur aus Eigennutzen folgt. Ist das wirklich der Sinn eines erfolgreichen Blogs? Denke ich nicht. 
Bitte beachtet, dass ich Follow-gegen-Follow-Anfragen zukünftig ohne Vorwarnung löschen werde. 

Kommentare:

  1. Ich stimme dir 100%ig zu, follow4follow ist einfach nur unnötig... :/
    New York war aber echt der Hammer, definitiv eine Reise wert! :)
    Also danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Ich würde mich sehr freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
    xx, Coco

    PS: Hab bereits für dich abgestimmt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich wirklich! :)

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡