THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.08.13 Outfit #5 Kombination: Vero Moda

Heute möchte ich Euch meine neueste Errungenschaft präsentieren, zwar ist es schon länger her, dass ich diese Bluse gekauft habe, dennoch habe ich sie erst selten getragen (da es ja leider immer viel zu heiß für sowas war. 
Diese Bluse fiel mir beim Betreten des Geschäfts nicht sofort ins Auge, da sie etwas versteckt hinter den anderen Exemplaren in Dunkelblau und Schwarz hing. Ich persönlich liebe solche Chiffonblusen aus fließenden Stoffen, da man sie einfach super zu Ankle Boots und Jeans kombinieren kann. Zunächst war ich allerdings skeptisch, was die Farbe anging: Senfgelb ist besonders in diesem Herbst absolut trendy, dennoch wusste ich nicht, ob mir diese Farbe mit meinem blonden Haar und den blauen Augen wirklich steht, doch als ich sie anprobierte, sah es doch gar nicht schon übel aus. 
Blusen sind in meinem Schrank sehr vielzählig vertreten, da ich finde, dass man sie einfach zu allem kombinieren kann: An wärmeren Tagen mit einer Jeans-Shorts und an kühleren mit einer Chino in Sandfarben oder einer Jeans im Used-Look. Dazu Accessoires in Cognac wie eine Tasche und ein Armband komplettieren das Outfit. Wenn es draußen etwas frischer ist kann zu diesem Herbst-Look noch ein dunkelblauer Trenchcoat ergänzt werden. 
Stimmt für meinen Blog ab unter: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats Vielen Dank! :)

1 Kommentar:

  1. ein schönes Top, die Farbe ist sehr schön, vor allem für den Herbst, ein bisschen wie Laub ;)
    lg Irina
    http://days-of-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡