THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

19.08.13 Lifestyle: New Laptop

Heute möchte ich Euch von meiner neuesten Errungenschaft berichten: Ich habe mir ein neues Laptop zugelegt! Es handelt sich um einen Acer ASPIRE V5-571 P und meiner Meinung nach war das auch endlich mal nötig, mein alten verlor leider schon etwas an Funktion. 
Das Laptop gibt es zur Zeit bei www.tchibo.de im Angebot für 499 Euro. Ich muss wirklich sagen, bisher ist es jeden Cent wert, ich bin absolut begeistert davon! Touch im Display, eine tolle Tastatur und einen super Sound. Mit einer guten Ausrüstung kann das bloggen nun richtig beginnen! :) 

Kommentare:

  1. haha, sehr cool den habe ich auch :)
    Bin auch sehr zufrieden damit. Viel Spaß!(:

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Laptop/Pc. Also du kannst diesen empfehlen? :)
    Lg JoPhi von www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieses kann ich sehr wohl empfehlen, er ist super schön, leicht zu bedienen und Touch hat er auch noch.

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡