THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

23.08.13 Getestet und Gemocht: Nivea Diamond Gloss Spray

Der  heutige Post geht eher in Richtung Beauty statt Fashion, im Grunde kann ein bisschen Abwechslung doch wohl nicht schaden, oder? 
Zum Produkt: Das Spray von Nivea heißt DIAMOND GLOSS und hat damals 12, 95 Euro gekostet. Wozu benutze ich es? Das Spray lässt das Haar leicht schimmern, allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich es sehr selten verwende, da mein Haar schon von Natur aus glänzt und zusätzlicher Glanz dann schnell fettig wirkt. Allerdings mag ich den Geruch sehr gerne, es duftet nach dem Sprühstoß wie beim Friseur. 
Fazit: Da es sehr teuer ist, es jedoch für Leute, deren Haar sehr stumpf ist, empfehlenswert, weil es der Frisur den letzten Schliff und schönen Glanz verleit. Soll heißen: Ob sich der Kauf lohnt oder nicht, ist vom Haartyp abhängig, wahrscheinlich wird man es eher seltener brauchen. 

Kommentare:

  1. Guter Review :) ein bisschen Abwechslung hat ja auch noch keinem geschadet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das würde meinen Haaren bestimmt mal gut tun :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute review :)

    ich freue mich echt wahnsinnig über kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte das auch mal, aber gebracht hat es bei meinen dicken Haaren nicht :(

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡