THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.08.13 Outfit #6 Versace

Heute stelle ich Euch meinen, neben einem Hemd von BOSS, bisher leider einzigen Designerfummel vor. Dieses Top von Versace wurde für die Cruise Collection im vorherigen Jahr von Donatella Versace für H&M entworfen.
Da es mir im Geschäft jedoch zu teuer war, bin ich im Internet auf Schnäppchensuche gegangen und habe dieses gute Stück auf Ebay im Neuzustand für rund 24 Euro erworben. Ich bin absolut begeistert von diesem Top, da es eine super angenehme und leichte Art hat, denn es besteht aus Mikrostoff, sodass es selbst an heißesten Tagen weder klebt, noch zu warm ist. Nebenbei hat es eine perfekte Passform, obwohl es dennoch schön locker sitzt. 

Kommentare:

  1. OK das Outfit ist mal was anderes, habe ich noch nie bei H&M gesehen :o

    alles Liebe,
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion fand Anfang des Jahres statt und war blitzschnell ausverkauft.

      Löschen
  2. Eigentlich ist es doch egal ob Designerstück oder nicht. Wichtig ist die Qualität und wie es aussieht. Solange dir ein Stück gefällt ist es meiner Meinung nach unwichtig woher es kommt :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡