THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

29.08.13 Fashion-Klassiker: Shorts - Gastpost

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu, obwohl das Thermometer immer noch Höchststand anzeigt. Zeit noch ein letztes Mal die Shorts hervorzuholen, bevor sie mitsamt Bikini und Flip Flops für ein halbes Jahr in den Schrank wandern. 
Mich hat vor einiger Zeit die liebe Nina angeschrieben, die meinen Blog über Stylefruits entdeckt hatte. Ich schlug ihr einen Gastpost auf meinem Blog vor, da sie auch sehr gerne mal einen Post veröffentlichen wollte, ohne gleich einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. Meiner Meinung nach ist Nina sehr talentiert und es gab so gut wie nichts zu korrigieren. In diesem Post erfahrt ihr ein paar Fakten über den Dauerbrenner Shorts und welche Sorte ihr persönlicher Liebling ist. 

Viel Spaß beim Lesen von Nina's Artikel!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyho, 
Ich bin Nina, 15 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und interessiere mich sehr für Kreatives jeglicher Art - vorallem für Mode. Als ich vor ein paar Wochen auf diesem Blog hier gelandet bin, war ich sofort begeistert! Fasziniert von der Idee selbst einen Blog zu erstellen und mit vielen anderen Modebegeisterten meine neusten Entdeckungen und meine Meinung zu teilen, habe ich Hannah sofort eine Nachricht geschrieben um ihr zu sagen wie sehr mir ihr Blog gefällt. Ich habe sie gefragt ob sie mir helfen könnte auch so einen tollen Blog aufzubauen und da hat sie mir mega lieb angeboten erst mal einen Gastpost für Styledazzled zu schreiben. Deshalb hier mein erster eigener Post über mein Lieblingskleidungsstück.

Shorts - bequem – praktisch – und ganz schön modisch!
Jeder trägt sie, denn sie können sich überall anpassen. Ob sportlich, elegant oder mega cool - Für jeden Typ ist eine dabei! Sie lässt sich pimpen und ganz leicht selber machen, indem man einfach eine lange Hose abschneidet, UND man kann sie mit fast allem kombinieren. Für mich ist sie das perfekte Kleidungsstück!

Shorts gibt es in allen möglichen Variationen, mit unterschiedlichsten Schnitten und verschiedenen Stoffen. Sie lassen sich in drei Kategorien einteilen:

1. Hotpants
Der Klassiker bei den Shorts sind wohl die Hotpants, sie sind sehr kurz aber bequem und viel praktischer als ein Minirock – Ich liebe sie! Zum ersten mal wurden Hotpants offiziell im Sommer 1971 getragen, wo sie teilweise als genial, aber auch als schockierend empfunden wurden. Seit dem werden sie jeden Sommer mit Begeisterung getragen.

Ob cool und ausgefranst...
...oder schlicht und schön...
...süß und weit...
...oder High Waist
2. Bermudas
Trotz ihrem lockeren, bequemen Schnitt und der typischen Knielänge, können Bermudas elegant wirken.
Es gibt sie natürlich in vielen Verschiedenen Farben und Stilen, aus rockigem Leder, edlem und Sportlichen Stoff sowie aus Jeans und als Sleepwear sogar aus Satin.
Bermudas werden momentan hauptsächlich von Jungs oder Frauen im mittleren Alter getragen, was ich, gerade bei eher sportlichen, ziemlich schade finde. Gebt Bermudas eine Chance ! ;)

3. Boxershorts
- okay okay, ursprünglich sind es Unterhosen für Jungs. Ich finde sie trotzdem erwähnenswert, weil sie die bequemsten Hosen sind, die ich jemals getragen habe. Sie eignen sich sehr gut um in ihnen zu schlafen, denn sie sind weich und locker und einfach total bequem, mein absoluter Liebling!

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und ihr hattet beim Lesen so viel Spaß wie ich beim schreiben :) 

Liebste Grüße, Nina

Kommentare:

  1. Ein toller Post und wirklich süße Shorts!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Blog!!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, bin noch relativ neu hier:)
    http://acceptandtreasure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Und tolle Shorts.

    Liebe Grüße,

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡