THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

02.09.13 Outfit #7 Casual Party

Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück, das schlicht und einfach ist, dennoch sehr edel wirkt. Perfekt für eine Party oder ein Geburtstag, schließlich will doch niemand dem Gastgeber beziehungsweise dem Geburtstagskind die Show stehlen.
Dieser Look besteht aus einem schwarzen Jersey-Kleid von New Yorker (im Angebot für 9, 95 Euro, auch in rot und blau erhältlich, Basics wie dieses sind in jeder Garderobe ein Muss), einem schwarzen Blazer von H&M (29, 95 Euro aus Tweed mit Fütterung), einer Kette und einer Tasche (beides H&M) und ist nach meiner Erfahrung super bequem. 
Get the look:
Kleid - New Yorker 9, 95 Euro
Blazer - H&M 29, 95 Euro
Kette - 19, 95 Euro
Tasche - H&M Sale 14, 95 Euro
Get the Make-Up:
Parfum - Prada "Candy" ab 79, 99 Euro
Nagellack - p2 "French Kiss" 2, 95 Euro
Lippenstift - p2 "French Kiss" 2, 95 Euro

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist superschön! Tolle Kombination!
    Liebe Grüße,
    Gina♥
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit! Dein Blog ist so genial. Er ist wunderschön... Mir gefällt dein neuer Header. Allerdings fande ich den davor einen "Ticken" schöner. ;)

    Liebste Grüße
    www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunerschönes Outfit!
    Alles Liebe,
    Fräulein Honig
    www.honigwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit
    Und dein neuer Header gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡