THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

04.09.13 Jewelry Picks: Crystal Bracelet

Heute stelle ich Euch eines meiner schönsten Armbänder vor, das ich auch zu meiner Konfirmation im April diesen Jahres getragen habe. 
   Mein Kleid war zwar schwarz, aber es hatte in der Taille eine champagnerfarbene Schleife, was das ganze nicht zu sehr nach Langweilig aussehen lässt.

Dieses Armband hat mich damals 24, 95 Euro gekostet, leider kann ich mich nicht mehr an die Marke erinnern, da ich es in einem Geschäft gekauft habe, in dem viele verschiedene Marken angeboten wurden (unter Anderem Pilgrim, etc.). 
In jedem einzelnen Glied ist ein Kristall-Stein mit Facettenschliff eingearbeitet, was es wunderschön in der Sonne glitzern lässt.

Kommentare:

  1. Im Sonnenlicht sieht es bestimmt richtig toll aus, bin gespannt wie du es kombinieren wirst :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡