THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

08.09.13 Beauty-Klassiker: Bebe Peeling + Waschgel

Heute stelle ich euch das Bebe 'quick&clean Peeling&Waschgel' vor, welches mir bei unreiner Haut sehr gut hilft. Es riecht wirklich wunderbar und ist sehr angenehm ist.
Zwar habe ich dieses Peeling schon seit Winter, da ich im Winter sehr trockene und schuppige Haut habe, doch es wirkt bei mir immer noch. Es ist empfehlenswert, das Peeling ein- bis zweimal pro Woche anzuwenden, obwohl es sich auch Waschgel nennt, sonst bestünde die Gefahr, dass das Zeug genau das Gegenteil bewirkt und man noch unreinere Haut bekommt. Wendet man es aber wie empfohlen an, macht das Gel die Haut super weich und der Vorteil: Es ist auch für empfindliche Typen (wie mich zum Beispiel, leider...) geeignet.
Fazit: Sehr effektiv gegen Hautschüppchen, Pickelchen und für empfindliche Haut geeignet. Der Kauf lohnt sich!  

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Review. Ich habe immer hin und her überlegt ob ich mir es kaufen soll oder nicht, weil ich nie wusste ob es was bringt. Ich habe nämlich immer diese kleinen Pickelchen und im Winter äußerst trockene Haut. ;)
    Jetzt werde ich mir es auf jedenfall kaufen :)

    Liebe Grüße

    www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡