THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.09.13 Outfit #9 Everyday

Heute präsentiere ich Euch ein sehr alltagstaugliches Outfit, welches man sowohl in die Schule beziehungsweise zur Arbeit, als auch zum Shoppen oder ins Kino tragen kann, ein Allrounder kann man fast schon sagen. 
Es besteht aus einer Jeansjacke (Gracia über Zalando), einer lockeren Bluse (H&M), einer Kette (Accesorize), einer Clutch (H&M) und ein paar Schuhen (No Name). 
Aus eigener Erfahrung kann ich dieses Outfit nur empfehlen, da es neben dem klassischen Schick auch sehr lässig und bequem ist. 
Kombinieren kann man den Look zusätzlich mit einer schwarzen Jeans oder einer Printhose in schwarz-weiß (zum Beispiel mit dem angesagten Azteken-Muster) und an kühleren Tagen mit einem Trenchcoat in Beige oder Schwarz. 
Get the look:
Jeansjacke - Garcia über Zalando 79, 95 Euro
Bluse - H&M 19, 95 Euro
Kette - Accesorize 16, 95 Euro
Clutch - H&M Sale 14, 95 Euro
Shoes - No Name 79, 95 Euro
Passend dazu:
Get the Make-Up: 
Eyeliner - Maybelline Jade 12, 95 Euro
Nagellack - uma 1, 95 Euro
Parfum - Hugo BOSS Orange ab 69, 99 Euro