THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.09.13 Beauty-Allrounder: All Matt Plus - Review

Heute stelle ich euch, wie in meinem "New Arrivals"-Post versprochen, das "All Matt Plus"-Make-Up von Catrice vor. Es kostet  6, 95 € und ist in jeder Drogerie, in der Catrice erhältlich
ist, zu kaufen. Die Foundation ist in mehreren Nuancen von hell bis dunkel zu haben. Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich mich im Geschäft für den hellsten Ton, den 010 Light Beige, entschieden. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Farbton, es entspricht genau meiner natürlichen Hautfarbe. Außerdem passt es sich nach dem Auftragen der Haut zusätzlich an. 

Das Make-Up verspricht eine langanhaltende Mattierung, was ich aber leider nicht bestätigen kann. Der Teint sieht zwar ebenmäßiger aus, eine wirkliche Mattierung ist bei meiner Haut leider nicht erkennbar.
Es lässt dich außerdem sehr leicht auftragen, da es nicht an den Fingern kleben bleibt etc. und es funktioniert über eine Pump-Funktion, was mich eigentlich stört, da ein Stoß zu wenig und zwei zu viel sind und man dementsprechend viel verschwendet. 
Insgesamt würde ich dem Make-Up 3 von 5 Sternen verleihen.