THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

02.10.13 Beauty: Bunt sind alle meine Lacke

Wer von euch kennt das nicht, ein langweiliger Sonntag und man weiß nicht was man machen soll, da man eigentlich auch viel zu müde und antriebslos ist, um etwas zu unternehmen.
Also ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Vor lauter Ratlosigkeit habe ich letzten Sonntag beschlossen mal wieder meinen Schminktisch aufzuräumen. Wahnsinn, was sich alles über die Jahre ansammelt... Halbleere Make-Up Töpfchen, BB-Creams, Mascaras, zerbrochenes Puder, alles Mögliche eben. Das Problem ist, dass man die Sachen nie komplett leer bekommen und statt die Packung auszuquetschen, lieber eine neue kauft. Die alten Produkte landen also in den Tiefen der Schublade, da man hofft sie irgendwann doch noch einmal aufzubrauchen, denn zum Wegschmeißen ist es doch zu schade. So auch mit Nagellack. Ich lackiere meine Nägel fast nie, da es mich immer super kirre macht, wenn der Lack nach ein paar Tagen abblättert oder wenn die kompletten Hände beim Entfernen mit Nagellackentferner farbig sind, da es eher alles verschmiert als wirklich löst. So liegen die ganzen keinen Töpfchen jahreland rum... Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind meine Lacke in voller Pracht! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡