THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

06.10.13 Hair-Essentials: Haar-Routine

Heute habe ich mich dazu entschlossen, mal eine kleine "Hair-Care"-Reihe zu machen, um euch zu zeigen womit ich meine Haare bändige und pflege.
Eigentlich sehr unspektakulär, doch vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch. ;) 
Zu meinen Haaren: Reichen bis zum Ende der Schulterblätter; goldblond; Naturstähnen in Rot, Hellbraun und Hellblond; neigen zu Spliss; stumpfe Spitzen. 
Besonders der Spliss ist für mich ein sehr großes Problem. Schon ein Monat nach dem Friseurbesuch fangen die Spitzen wieder munter an, sich zu spalten. Naja, wie auch immer, hier mein Haarpflege-Equipment. 
Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡