THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

12.10.13 Outfit #11 Hard Rock

Heute möchte ich mal wieder ein Outfit posten, nachdem in letzter Zeit unter Anderem mehr über Beauty geschrieben wurde. In diesem Outfit (Nummer 11, obwohl es gefühlt schon das
100. ist) steht ganz klar das Oberteil im Vordergrund; das Shirt, das so ziemlich jeder hat, ein Hard-Rock-Café Shirt. Aber dabei geht es doch gar nicht so unbedingt über das Café, oder besser gesagt die  Bar, an sich, sondern mehr der Kult der sich dahinter verbirgt. Und natürlich um die coolen Shirts mit dem riesen Logo auf der Brust.

Es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Shirt im offiziellen Shop in Hamburg gekauft habe, doch ich habe mir gedacht, dass ich nun ebenfalls an der Reihe bin und mich den ganzen anderen anschließen müsste, indem ich mir so ein Top kaufe. Es geht mir persönlich nicht um den Kult und den Massenzwang, mir gefällt der rockige und zugleich schlichte Stil des Shirts, der durch das fette Logo nicht weniger cool wirkt. 

Bei so viel "Coolness" am Oberkörper ist es hilfreich den Rest dezenter zu halten, da schon allein das Logo alle Blicke auf sich zieht. Ich hatte mir da einen Stilbruch vorgestellt. Was wäre, wenn man ein rockiges Oberteil mit verspielten Accessoires verziert? - Eine richtig geniale Kombi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡