THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

16.10.13 Style Essentials im Herbst: der klassische Lederrock

Ein wesentliches Style Essential dieses Herbstes sind definitiv die guten alten Lederröcke. Sie können ja nach Kombi schlicht, elegant, rockig oder auch verspielt wirken.
So einen Rockkann man fast überall und zu jedem Anlass tragen, man kann also sagen, dass es mit Lederröcken nichts falsch zu machen ist. Hier habe ich euch einige meiner liebsten Kombis aufgelistet. 
Das Basisteil: Rock aus Kunstleder von H&M Divided für 19, 95€ 
Romantisch
Weinroter Pullover (H&M); Schal im Burberry-Style (No Name)
Rockig
Jacke (No-Name: here); Bluse (Vero Moda); Clutch (H&M)
Glamourös
Jacke (H&M); Top (H&M); Kette (Thomas Sabo)
Auch die Stars lieben Lederröcke:
Arizona Muse
Quelle: http://www.vogue.de/mode/mode-trends/modetrends-lederroecke#galerie/2
Blake Lively
Quelle: http://www.vogue.de/mode/mode-trends/modetrends-lederroecke#galerie/12
Alexa Chung
Quelle: http://www.vogue.de/mode/mode-trends/modetrends-lederroecke#galerie/30

Gefallen Euch die Looks? Welches ist euer persönliches Style Essential diesen Herbst? Ich freue mich auf Kommentare! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡