THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

18.10.13 Outfit #12 Nordish

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, ein Outfit zu "kreieren", dass man als "typisch nordisch" erkennen würde. Dabei möchte ich mich ganz auf das Klischee der Kälte und des eisigen
Windes beziehen.
So habe ich den Norden auch hauptsächlich erlebt. Trotzdem liebe ich den Norden, er ist mein Ursprung und mein Zuhause und ich bin wirklich froh, dort zu leben und aufgewachsen zu sein. 

Grobstrick, ein Schal und warme Socken, für mich ein absolutes Muss im frischen Norden, gerade bei diesem Wetter, beißender Wind und auch öfters mal Regen. 
Pullover (H&M); Schal (Pieces)
Armreifen (New Yorker)
Ich hoffe euch gefällt dieses Outfit! Ich freue mich wie immer auf Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡