THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

20.10.13 Skincare-Review: Bebe Young Care Creme

Überall sieht man die kleinen Töpfchen in den Drogerie-Regalen stehen, bisher habe ich allerdings noch nie zugegriffen. Tja, bis jetzt. Da ich öfters sehr unter meiner glänzenden Haut leide, habe ich mir die "Mattierende Pflege" für Mischhaut gegönnt. Preislich lag die Creme bei etwa 3,50€, was meiner Meinung nach völlig okay ist. 
An sich ist die Creme nichts besonderes, sie hat eine sehr leichte Textur und zieht schnell ein. Sie soll die Haut pflegen und mattieren, wobei ich echt überrascht war, da sie wirklich mattierend wirkt. Leider ist die Haut nach dem Einziehen etwas trocken, es fühlt sich ein bisschen an wie ein harter Film auf der Haut. Alles in allem würde ich der Creme in Schulnoten eine 3 geben, da sie zwar günstig ist und angenehm riecht, dennoch ihr Versprechen, einen ebenmäßigen Teint zu verleihen, leider nicht erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡