THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.10.13 Outfit Special: Gym Clothes

Wenn man sportlich aktiv sein möchte und sich in Form halten will, ist meiner Meinung nach nicht nur die Motivation und der Ehrgeiz wichtig, sondern auch die Ausrüstung beziehungsweise die Bekleidung. Denn nur wenn das Shirt richtig sitzt, die
Hose nicht kneift und die Schuhe keine Blasen verursachen kann man erfolgreich sein. Ich habe mein perfektes Equipment gefunden. Besonders wichtig ist ein gutes Schuhwerk, für den Schulsport dienen mir Schuhe von Adidas, zum Joggen nehme ich Reebok. Außerdem finde ich gerade beim Joggen einen Sport-BH angenehmer als einen normalen Alltags-BH, da er nicht zwickt oder kneift. Ich trage allgemein lieber Sport-Shirts oder -Tops, da sie nicht am Körper kleben. Was tragt ihr am liebsten beim Sport?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡