THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

30.10.13 Update: When the leaves change colour

Es ist wirklich lange lange her, das ich mal ein Update geschrieben habe. Das wollte ich an diesem wunderschönen Tag mal ändern und habe beschlossen, über etwas zu schreiben, was
sicherlich keiner übersehen kann: Der Sommer vergeht und der Winter rückt immer näher. Morgens liegt Frost  auf dem Rasen und die Sonne bekommt man auch immer seltener zu Gesicht. Trotz des nass-kalten Wetters habe ich mir vorgenommen, diesen Herbst nicht immer nur drinnen zu sitzen, sondern mich trotzdem regelmäßig draußen aufzuhalten. Am Wochenende war ich spazieren und anschließend noch Joggen, begleitet von meiner Mutter und meiner Kamera. Es ist wunderschön wenn die Sonne durch die gold-gelben Blätter scheint und die Strahlen sich leicht auf dem matschigen Boden bündelt. Hier meine kleine Herbst-Galerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡