THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

03.11.13 Sonntags-Inspiration: Lazy Days

Bestimmt kennt jeder diese Tage, an denen die Motivation einfach total im Keller ist. Besonders Sonntage wie diese sind anfällig für so ein Motivations-Tief. Ich verbringe diese
Tage am liebsten allein in meinem Bett oder auf meinem Sessel, während ich Tv schaue und mir nebenbei neue Themen für Blogposts ausdenke (In der Sidebar läuft eine Umfrage - bitte abstimmen!). Dazu dann meist ein Glas Kakao oder Orangensaft und etwas Süßes, hach, Sonntage können so schön sein wenn man nichts zu tun hat! Einfach mal die Füße hochlegen und den Tag seinen Lauf nehmen.


Ich wünsche euch einen ebenso entspannten Tag. ;)
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Einen richtig faulen Tag hätte ich auch mal wieder gerne! Danach fühle ich mich immer herrlich entspannt :)
    Hast du ein richtiges Buch, in dem du deine Posts planst? Das klingt sehr durchdacht - Kompliment! Ich nehme es mir nämlich immer vor ein wenig Struktur in meinen Zeitplan zu bringen, kriege es aber einfach nicht hin, weil irgendwas dazwischen kommt ;)
    Liebe Grüße!
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein schlichtes Schwarzes mit linierten Seiten, mit ein paar Büroklammern und eingeteilten "Kapiteln", sehr praktisch, so kann man die Posts viel besser vorbereiten, auch wenn man mal keinen Internetzugang hat. :)

      Löschen
  2. Ich liebe solche Sonntage, einfach nichts tun und ein gutes Buch lesen oder n bisschen vor sich hingrübeln ;)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡