THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

05.11.13 Schmuck-Klassiker: Liebeskind Leather Bracelet

Bestimmt kennt jeder von euch die Marke Liebeskind - hochwertige Taschen, Schuhe, Gürtel und Accessoires aus naturbelassenem Leder ist das Markenzeichen. 

Ich habe mir vor einer Weile einmal dieses tolle Lederarmband mit Nieten und schwarzen Steinen gegönnt. Bestellt habe ich es über Zalando für 15€, es ist auch in vielen anderen Farben wie zum Beispiel gelb, grün, violett (was mir persönlich besonders gut gefällt), rot, schwarz, etc. Das Armband ist wirklich nur zu empfehlen, es rutscht nicht, hat zwei Verstellungsstufen und schmiegt sich sehr an den Arm an, zudem ist das Leder sehr geschmeidig und weich. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 Ich freue mich wie immer über eure Kommentare. 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schönes Armband :)
    Folgen dir schon seit längerem, freuen uns ebenfalls auf dich als Leser!
    Liebst ♥ Bella und Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das gleiche Armband in schwarz und kann dir nur zustimmen :) Ist wirklich toll.

    Liebst
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Armband ist echt toll
    Ich hätte eine Frage: Welche Kamera benutzt du? Echt schöne Bilder.
    Lg kathii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende eine Nikon D90, absolut zu empfehlen! :)

      Löschen
  4. Wie schick! Liebeskind iat aber auch eine tolle Marke :3

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡