THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.11.13 Style Essentials: Strick am Herbstende

Neben Lederröcken ist auch Strick in dieser Herbst-/Winter-Saison ein klares Style-Essential. Kein Shop bietet diese wollig-warmen Sachen nicht an, ganz egal ob Schal, Pullover, Jacke oder sogar als Schaft eines Schuhs. 
Ich persönlich mag diesen Trend sehr gerne, denn man kann diese kuschelige Einfachheit schlichtweg mit allem kombinieren, da hat jeder seinen eigenen Stil. Egal ob elegant mit goldenem Schmuck, einer schwarzen Jeans und Pumps, als Schal mit einer Jeansbluse und einem Rock oder verspielt mit Plaid, Strick geht immer. Besonders in dieser kalten Jahreszeit ist es wichtig sich warm anzuziehen, damit gelingt dies ungemein. 
Was haltet ihr von Strick? Womit kombiniert ihr diesen Trend?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Hey, ich liebe Strick und habe auch mal schöne warme Socken selbst gestrickt. Wurden leider ausversehen mitgewaschen und ja... :D

    Ich trage super gerne Strickjacken- und Pullover. :)

    Liebe Grüße Phine von www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe Strick <3 ist zurzeit mein täglicher Begleiter.. sicher bis ende März ;-) Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Strick wunderbar♥ ist mit fast allem kombinierbar, total warm & superschön:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡