THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

11.11.13 Outfit #14 Smooth Lace

Mein persönlicher Stil-Favorit ist auf immer und ewig Spitze. Ich liebe die feminine Eleganz und zugleich die minimalistische Schlichtheit, man kann es zu allem kombinieren und es 
steht einfach jedem. Auch hier ist das Angebot wieder sehr groß: Pullover, Tops, Einsätze in Jeans und Jacken, Haaraccessoires und Röcke. 

Bei Spitze gilt wie auch bei vielen anderen Stoffen "Weniger ist Mehr", denn Spitze kann oft zu aufdringlich wirken. Außerdem ist es wichtig, das richtige Spitzenmuster auszuwählen, jedem Typ steht etwas anderes, einige mögen es groß und verschnörkelt, andere eher klein aber fein. Das Top stammt aus einer früheren Kollektion von H&M und hat 19,99€ gekostet.
Was haltet ihr von dem Spitzen-Trend? Ich freue mich über Kommentare! :)
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Find ich total süß, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Spitzentop :)
    Liebe Grüße
    isalabellablogging

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so der Spitze-Typ, aber das Outfit sieht toll aus (:
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süßes Outfit! gleich mal folgen :) Vlt. wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbeischauen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Outfit, tolle Beiträge und super schöner Blog! Gefällt mir echt gut :)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen : http://butterfee.blogspot.de/ hab ihn erst vor kurzem eröffnet und freue mich sehr über Kommentare und auch Verbesserungs vorschläge

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Gefällt mir gut :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡