THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

13.11.13 Essence Soft Touch Mousse Make-Up

Ein gutes Make-Up zu finden ist wirklich schwer, das gebe ich zu. Auch ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Make-Up, doch letztendlich habe ich meins gefunden:
das 'Soft Touch Mousse Make-Up' von Essence in dem Farbton '04 matt ivory'. Ich liebe diesen Farbton, da er sich perfekt meinem anpasst. Viele denken immer billiges taugt nichts, bei dieser Foundation ist es allerdings anders, sie ist sehr günstig (etwa 3€), deckt gut und ist in den Nuancen hell bis dunkel zu haben. Das Make-Up ist außerdem sehr gut zu verteilen, es gibt wohl nichts schlimmeres als wenn sich Klümpchen bilden. Mein absoluter Liebling! 

Welches Make-Up mögt ihr am liebsten? Ich freue mich sehr über Kommentare.
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Also ich muss dir recht geben, dieses Make-Up von Essence habe ich auch mal getestet, und es ist wirklich sehr gut (und sehr sehr günstig!). Meine Lieblings-Makeup zurzeit sind von NYX und Mary Kay.. wobei seit einiger Zeit benutze ich sehr gerne einfach eine getönte Tagescreme... Für besondere Anlässe arbeite ich dann wieder mit Make-Up :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke dür diesen Tipp. Ich war schon lange am überlegen, ob ich mir diese mousse wohl kaufen soll. Jetzt probiere ich sie liebend gern mal aus:))
    Alles Liebe und einen tollen Tag noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Genau das gleiche habe ich auch nur in einer anderen Farbe und es ist wirklich toll! Es deckt gut und man braucht auch kein Puder mehr!
    LG Malena

    http://liberte-et-bonheur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch dieses make up, aber ich nehme dieses nur wenn ich kein puder verwende. Wenn ich merke, dass ich pickel etc bekomme und diese etwas verdecken will verwende ich die catrice all about matt plus foundation und das puder dazu.

    Ich habe die gleiche Farbe bei dem essence make up :D

    Lg kathii

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡