THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

15.11.13 About me: bad habits

Es gibt so Sachen, die in der Natur des Menschen liegen, wie Geschmäcker, Stile, Eigenschaften, Vorlieben, und so weiter. Auch der Charakter ist bei jedem verschieden, sowohl im negativen als auch im positiven Sinne. In einer Umfrage habt ihr mir gesagt, dass
ihr gerne mehr über mich erfahren wollt, deshalb möchte ich heute über schlechte Angewohnheiten schreiben. Würde ich alle meinerseits Aufzählen, würde ich wahrscheinlich noch übermorgen hier sitzen. Also habe ich mich auch ein paar klassische beschränkt. 

Nummer 1:
 Ich lasse generell immer meine Schranktüren auf.
Nummer 2:
 Getragene Klamotten landen immer erst auf dem Boden, dann im Wäschekorb.
Nummer 3:
 Eigentlich nehme ich mir immer vor, meine Kosmetik wegzuräumen nachdem ich sie benutzt habe, leider denke ich nie daran.
Nummer 4:
 Ich habe einen totalen Putzfimmel, immer wenn mir langweilig ist schnappe ich mir den Staubwischer.
Nummer 5:
 Wenn ich in meinem Zimmer etwas trinke, bleiben die leeren Flaschen immer wochenlang an Ort und Stelle stehen, meiner Mum gefällt das so gar nicht. 
Nummer 6:
 Das Sparschwein ist eigentlich immer leer, das heißt nicht, dass ich mit Geld nicht umgehen kann, ich bringe es nur immer gleich zur Bank, vergesse allerdings meine Karte ständig. 
Nummer 7:
Ich vergesse es andauernd, meine Jacken nach dem Tragen wieder an die Garderobe zu hängen, meist liegen sie dann auf dem Geländer oder auf meinem Sessel.

Wie gesagt, das sind nur einige meiner schlechten Angewohnheiten, natürlich gibt es noch viele mehr. Habt ihr auch "Macken", wenn ja, was? 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das mit den Klamotten auf den Boden ist bei mir auch immer so :D
    LG Phine

    AntwortenLöschen
  2. Super Post.
    Ich habe genau die gleichen "Macken" wie du, außer das mit den Jacken.
    Grüße http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Klomotten- Kosmetik- sowie die Flaschensache kenne ich nur allzu gut:D
    Toller Post!
    Alles Liebe und ein ganz tolles Wochenende♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe exact die gleichen Macken wie du.....ich dachte schon nur ich habe diese macken......meine mum ist auch nicht sehr begeistert, wenn sie meine Flaschen etc imm Zimmer sieht :)

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡