THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

17.11.13 Schick am Abend: Dress to Impress

Manchmal ist es wichtig zu beeindrucken. Egal womit, mit Ausstrahlung, Charakter, manchmal allerdings auch der Kleidung.  Bei besonderen Anlässen ist ein beeindruckendes Äußeres enorm wichtig, etwa einem Opern-Besuch. 
Da ich im Dezember zusammen mit einen paar Klassenkameraden in die Oper gehe und ich sowieso ein totaler Control-Freak bin, kann die Planung und die Frage "Was ziehe ich an" gar nicht schnell genug von der Bühne gehen, da mein Schädel vom Schul- und auch privatem Stress regelrecht raucht. Wahrscheinlich verstärkt der knapp vorhandene Schlaf, die innere Mattheit und das trübe Wetter diesen Effekt der Unlust ungemein. 
Lange Rede, kurzer Sinn: Um wenigstens eine Sache auf meiner "To-do-Liste" abhaken zu können, habe ich mich im Internet (besser gesagt auf Zalando bereits nach einem schönen Kleid umgesehen. Die Voraussetzung: lang, schwarz, edel, nicht too much. Dabei ist mir dieses Schmuckstück ins Auge gefallen, *hier* könnt ihr es euch noch einmal genauer ansehen. Mir persönlich gefallen besonders die goldenen Ornamente auf der Brust, die dem Kleid eine sehr glamouröse Wirkung verleihen.
Ich freue mich über eure Kommentare! 
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :)
    Hiermit bist du getaggt beim 'Wer bist du? TAG' mitzumachen ♥
    Liebe Grüße, Ina
    http://inas-planet.blogspot.de/2013/11/tag-wer-bist-du.html

    AntwortenLöschen
  2. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡