THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

21.11.13 Outfit #15 Cozy

Ich mag es durch und durch gemütlich. Und das spiegelt sich auch häufig in meinem Kleidungsstil wider, besonders in dieser kühlen Jahreszeit. Ganz wichtig ist mir hierbei auch das Outfit, oder eher der Pullover, es sollte nicht kneifen, kratzen, verrutschen und vor allem schön weich sein.
Dieser Pullover erfüllt meine Kriterien ungemein. Gekauft habe ich ihn vor etwa einem Jahr bei H&M für 19, 95€, genau so wie vor ein paar Monaten die Kette, für ebenfalls 19, 95€. Ich hoffe das Outfit gefällt euch!
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. ohhh nice <3 irgendwie sieht es voll teuer aus.. edel.. und das ist von h&m? :-) dann hast du sehr gut gwählt! kompliment :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er stammt von H&M, vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Hey, ich habe eine Frage, woher hast du deine ...ähm.. verdammt wie heißten die Teile noch mal? Ich nenn sie jetzt einfach mal "Puppe" her? Und was hat sie gekostet? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Schneiderpuppe auf Ebay gekauft. Sie wird in verschiedenen Ausführungen angeboten und hat (nur!) knapp 30€ gekostet.

      Löschen
  3. Der Pulli ist wahnsinnig schön und sieht wunderbar gemütlich aus. toller blog insgesamt!
    Lieben Gruß
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡