THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

25.11.13 Schmuck: Meine liebsten Ketten

Accessorize 16€
Ich liebe Ketten, besonders kurze in Gold. In diesem Post zeige ich Euch meine liebsten Exemplare. Aufbewahrt werden die guten Stücke auf zwei verschiedenen Haken (einen für kurze Ketten, den anderen für lange), doch leider sind sie dadurch nicht vor Knoten sicher, ziemlich nervig wenn man nur "schnell mal eine greifen" möchte. Nun ja; lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind meine Ketten.
H&M 19, 95€
Erbstück
H&M 19, 95€
Bijou Brigitte 9, 95€
H&M 7, 95€
Pilgrim 19, 95€ (Kette), 24, 95€ (Herz-Charm), 29, 95€ (Baum-Charm)
Thomas Sabo
H&M 19, 95€
Bijou Brigitte 12, 95€
Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Hi! Ich finde deinen Blog echt schön! Ich wollte dich fragen, ob du evtl. auf deinem Blog nen Post über meinen machen könntest, da ich noch keine Leser habe. Wäre echt cool!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    lg Reki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Vorstellungsanfragen etc. betrifft stehe ich gerne per E-Mail zu Verfügung.

      Löschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡