THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

27.11.13 Beauty-Klassiker: I heart Blush

Rouge ist etwas Tolles. Ganz egal wie man sich fühlt, ob man von der fiesen Winter-Erkältung erwischt wurde, ob es mal wieder an Schlaf mangelt oder oder oder... Rouge und ein gutes Make-Up können das verdecken. Denn es gibt einem einen Hauch Frische, auch wenn du dich nicht gerade so fühlst. 
Wie auch bei Make-Up ist es schwer den richtigen Ton zu finden, je nach Hauttyp ist Rouge in Orange oder Pink von Vorteil. Bei mir war der Kauf eher sehr spontan, ich griff einfach zu, Hauptsache günstig. Jedoch bin ich ziemlich zufrieden mit dem Rouge (P2, knapp 3€), denn er past sich schön dem Hautton an und wirkt nicht zu sehr "aufgetragen", was bei Rouge ja auch öfters der Fall ist.   
Welche Marke benutzt ihr? Seid ihr zufrieden damit? Freue mich über Comments!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. die Farbe sieht seehr schön aus! so frisch.. ich habe mehrere Rouge, kann mich immer nicht entscheiden, und ich brauche Rouge, denn sonst sehe ich wie aus der Addams Family aus :-D Ich habe von e.l.f. und von H&M und noch andere, aber im Moment brauche ich die zwei.. und was ich immer wieder nachkaufe ist von essence so ein peach-ton...
    übrigens: ich hab dich getaggt, falls du lust und zeit hast mitzumachen, würde mich freuen: http://www.vgblog.ch/2013/11/28/firsts-tag/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Blush von Catrice. Gefällt mir persönlich sehr gut.
    Du hast Rect, immer ein Hauch von Frische auf den Wangen.
    Tolle Review <3

    www.chocolate-with-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡