THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

29.11.13 Styledazzled Interior: Winter Room Tour

Ordnung halten war eigentlich noch nie mein Problem, dabei habe ich eher immer die Zimmer meiner Freunde als mein eigenes aufgeräumt, ja, so komisch es klingt, aber es hat mir sogar Spaß gemacht.
Besonders gut hat es natürlich den Müttern gefallen, "pflegeleicht" war mein Begriff. ;) 

Noch lieber mag ich allerdings das Dekorieren, ich liebe es mein Zimmer umzugestalten und es zu 100% meinem Geschmack anzupassen.
Um ehrlich zu sein bin ich durch mein Zimmer ein wenig stolz auf mich selbst, da ich meine neuen Möbel fast komplett allein gezahlt habe. Abwechselnd ausgegeben und gespart, auf Angebote gewartet und mir Geld zum Geburtstag und Feiertagen gewünscht. Somit kamen nach und nach all meine kleinen Schmuckstücke zusammen und ich hatte immer noch genug Geld übrig, um zum Beispiel shoppen zu gehen, ins Kino, usw. 
Gefällt euch meine Deko? Freue mich auf Comments!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Es sieht sehr süß und vorallem gemütlich aus. :)
    Auch ich liebe es umzuräumen und neu zu dekorieren. Meine Möbel habe ich mir zum Geburtstag bzw. zu Weihnachten gewünscht.

    Lg www.chocolate-with-style,blogspot.de

    PS: Mir ist aufegefallen, das du deine "Seitenleiste" nach oben verschoben hast, ich fand es vorher besser. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer sieht total schön aus :) Der Frisiertisch ist richtig hübsch!
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder. Ich mag solche Details bei ner Room Tour immer sehr. Das mit dem aufräumen geht mir übrigens nicht anders als dir. Bei Freunden macht es Spaß, nur bei sich selbst eher nicht :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist total schön : )

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡