THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

01.12.13 Outfit #16 It's December

Es ist schon wieder Dezember. Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu, schneller als erwünscht. Wenn man mal so zurückblickt, ging es ganz schön schnell und es ist ziemlich viel passiert.
Ich frage mich oft, warum ich das, was passiert ist nicht genossen habe, denn mit 2013 geht auch dieses Kapitel meines Lebens zuende. Wovon ich rede? Naja, Jungs. 

Wie auch immer, mit dem Dezember fängt auch die Kälte richtig an. Um dem vorzubeugen ist warme Kleidung extrem wichtig. Ich setze diesen Winter auf Strick. Mehr Infos *hier*.
Pullover - H&M 24, 95€
Kette - H&M 19, 95€
Liebe Grüße, 

1 Kommentar:

  1. Toller Pullover! Sieht so richtig schön kuschelig aus♥
    Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag noch
    :))
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡