THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

05.12.13 Shopping: Latest Arrival - Shoes for Winter

Da ich bisher nur in leichten Textil-Schuhen rumgerannt, ist es langsam wirklich Zeit gewesen, Winterschuhe zu besorgen. Und diese habe ich gefunden. Es war wie ein Wunder: den Laden betreten, Schuhe gesehen, anprobiert, passt.

Die Schwarzen sind von Esprit und waren in 42 sogar zu groß (was bei mir wirklich wirklich selten ist), deswegen habe ich sogar 41 nehmen müssen. Gekostet haben sie 99, 95€ und haben eine superwarme Fütterung, wie ein weiches Schaffell. 

Dann sind da noch die Braunen. Wunderschön, ebenfalls mit Teddy-Fell gefüttert für 75, 95€ von Tamaris, sie passen einfach zu allem. An der Spitze ist auch noch eine Art Farbverlauf, Dip-Dye-mäßig. 
Genau solche Schuhe habe ich mir gewünscht, wer konnte allerdings ahnen, dass ich sie auf Anhieb und innerhalb einer halben Stunde finden würde?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey, schöne Schuhe! :)

    Was immer ärgerlich ist, wenn es richtig schöne Schuhe im Laden gibt und sie es dann in allen Größen gibt, nur nicht in seiner eigenen -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich nur zu gut, bei Schuhgröße 42.

      Löschen
  2. Echt tolle Schuhe und passen perfekt zum Winter! Die braunen find ich persönlich am besten obwohl die schwarzen auch toll sind! Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen oder auch ein neuer Leser werden ? Würde mich echt freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Vor allem die braunen finde ich sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem das braune paar gefällt mir sehr :)

    Alles Liebe
    Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cooler blog! liebe grüße linda! lindthings.blogspot.com
    ich mache übrigens gerade eine blogvorstellung... mach doch mit!

    AntwortenLöschen
  6. Hey , wunderschöner Blog :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen , ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen , wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡