THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

07.12.13 Der Trend: Checked Scarf - Burberry Style

Bestimmt habt auch ihr ihn schon mal irgendwo gesehen, den Schal mit dem Karo-Muster,kombiniert mit einem Trenchcoat in Rot, Schwarz oder Beige. Der Burberry-Style ist momentan mega angesagt.
Auch ich habe mich den Trend-Followern angeschlossen und mir ebenfalls einen solchen Schal aus einem lokalen Kaufhaus für 29, 95€ gegönnt. Er ist sehr weich, weswegen er sich schnell verdreht und ich ihn selten trage. Wenn ich ihn allerdings ausführe, dann in einer Kombi mit Beige, Weinrot, Schwarz, Weiß, Braun und natürlich Goldschmuck. Eine schöne Kombi!
Was haltet ihr von dem Burberry-Trend?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. der ist echt schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Ab morgen jeden Sonntag ein Adventsgewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig hübsches Teil! Kann mir den getragen super vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :-) Ich habe mein 2. Adventsgiveaway gestartet, diese Woche gibt es 3 Vitoria's Secret Produkte, verpackt in einer passenden pinken Tasche zu gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast daran Teilzunehmen :-) Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Liebe deinen Blog :)
    devrimoe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht echt toll aus :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡