THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

11.12.13 Update im Dezember: Weihnachtstrubel


Neun Tage vor Weihnachten ist es endgültig soweit, auch die, die sich bisher raushalten wollten, werden nun mitgerissen: Weihnachtsfeeling. Die Geschäfte und Kaufhäuser sind geschmückt, überall hängen Prozentschilder in den Schaufenstern, die Menschen hetzen durch die Shops um Geschenke für ihre Lieben zu besorgen.
In den Supermärkten gibt es jede Menge Plätzchen, Kuchen, Zimtsterne, Spekulatius und Schoko-Weihnachtsmänner. Christbaum-Deko soweit das Auge reicht. Elche mit Mützen und Schals, Weihnachtsbäumchen im Mini-Format, Weihnachtsmärkte. Wo man hinsieht, Weihnachten. Um ehrlich zu sein, hat es mich auch gepackt. Die Tage werde ich die letzten Geschenke und kleinere Aufmerksamkeiten besorgen, am 23. gibt es endlich Ferien und dann ist auch schon Heiligabend. Ich werde Weihnachten wie  jedes Jahr mit meiner Familie feiern, eventuell fahren wir sogar am ersten Weihnachtstag zu der Verwandtschaft in den Norden, um Weihnachten dort traditionell zu feiern. Ich freue mich drauf. 
Seid ihr auch schon im Weihnachts-Fieber? Habt ihr schon alle Geschenke? Ich freue mich wie immer über zahlreiche Kommentare! 

Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shared joy is always the greatest X♡X♡