THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

19.12.13 Schmuck-Specials: Golden Ring

Ein Wunder, dass ich gerade an diesem Tag Glück mit dem Wetter hatte, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein. Im grauen Licht wäre der Ring (H&M 3, 95€) bestimmt nicht so toll zur Geltung gekommen.

 Eigentlich trage ich nie Ringe, da sie mich immer etwas stören, nur wenn ich mal Lust darauf habe oder es einen besonderen Anlass für einen schönen Ring. 

Tragt ihr Ringe oder stören sie euch auch nur?
Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Sie stöbern mich meistens auch, aber manchmal trage ich dann auch welche.
    LG malena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. magst du vlt mal ein Outfit zu dem Ring posten´?
      ich finde ihn nämlich klasse :)
      liebst Lorá von Papperlapapp

      Löschen
  2. Toller Ring und dann noch zu dem kleinen Preis.
    I Like!
    http://christysworld88.blogspot.de
    Alles Liebe
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar! :)

    Tolle Ring hast du da an, genau mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  4. Amazing ring, looks very beautiful!Would you like to follow each other? I am your new follower in GFC # 139, I also follow you in bloglovin. Hope you can stop at my blog and follow me back ;o)
    Olga
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Ring auch. Ich kenne ihn nur zu gut, da er sich auch bei mir im Schmuckkästen befindet. :-)
    Kombinieren kann man ihn wirklich fast zu allen Outfits. Ob Sportlich oder elegant. Er ist ein wahrer Hingucker.

    Lieben Gruß,
    Katja

    http://tikamana.com

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡