THE EDITOR / CONTACT FEATURED BLOGS SHOP MY STYLE FAQ JOIN US LEGAL

26.12.13 Things to love - Weihnachtsgeschenke

Dafür, dass bei mir die Weihnachtsstimmung auch am Morgen noch auf sich warten ließ, war das  Fest an sich umso schöner; erst ein leckeres Essen, dann Bescherung vorm Kamin, ein kurzer Spaziergang (zum Glück waren es bei uns 13 Grad, weswegen man sich nicht groß umziehen musste) und dann mit der Familie einen Weihnachtsfilm geguckt, so wie es sein soll.
In diesem Post möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke vorstellen. Was für mich an Weihnachten zählt ist allerdings weniger das Materielle, am schönsten ist die Harmonie. So auch das Highlight meines Weihnachtsfestes; ich habe meiner Mutter einen LAMY-Kugelschreiber geschenkt, da sie LAMYs einfach liebt und sie hat doch tatsächlich vor Freude angefangen zu weinen. Sowas, sowas ist ein wahres Geschenk.
Zum oben genannten, auch superschönen Materiellen kommen wir jetzt. Dieses Jahr lagen für mich ein Lockenstab von Remington, Hitzschutz und Festiger für die Haare, ein total flauschiges Kissen, eine Laptoptasche, Ohrringe von meinem Bruder, eine Uhr von Bijou Brigitte (die ich mir selbst ausgesucht habe, hihi), ein Top, ein Kalender und noch etwas Geld unter dem Baum. Status: total zufrieden! 
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Freue mich über Kommentare!
Weihnachtliche Grüße,


Kommentare:

  1. Hey, aus welchem Grund auch immer, finde ich es total spannend, wie es bei anderen Familien abläuft an Weihnachten und was sie für Geschenke bekommen. Deine Geschenke sind wirklich klasse. Dieses hab ich folgendes bekommen:

    Eine Tasche und ein passendes Portemonnaie von bench. , ein eBook-Reader, ein riesiges Poster von der New Yorker Skyline, ein Cupcakeset (Formen, Rezeptbuch..), Filme, ein bisschen Geld für alle Staffeln von Türkisch für Anfänger und... Das wars glaub ich :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Planer für 2014 ist ja mal traumhaft *_______*
    Wunderschön!!!
    liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. exactly the same datebook :D
    love it !!!
    greetings by Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  4. Den Lockenstab habe ich auch und er ist richtig gut! Obwohl ich mir jedes Mal die Finger verbrenne :D Aber er hat es geschafft bei meiner Freundin, die richtig glatte Haare hat und normalerweise keine Locken lange drin bleiben, dass die Locken wirklich zwei Tage halten ;)

    Meine Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon auf meinem Blog gezeigt! :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen

Shared joy is always the greatest X♡X♡